Home
Therapeutische Begleitung mit Einzelnen und Paaren

Meine Form der Arbeit ist mit mir gewachsen. Ich behandle jedes Wesen als vollkommen und ganz. Ich erschaffe Heilräume ausserhalb der Dualität – darin offenbart sich ein Heilprozess, wie er im Moment für dich richtig ist. Für mich hängt Heilung nicht davon ab, dass ein Problem beseitigt wird, sie hängt davon ab, dass ein Problem seinen Sinn enthüllt, dass wir das Geschenk, die Kraft finden können, die in einem Problem oder einer Krankheit verborgen liegen.

Ich unterstütze die Wesen darin, den roten Faden ihrer Geschichte aufzugreifen, sie neu zu erzählen, neue Bedeutung der Legende zu enthüllen und die Mythen neu zu erschaffen. So lernst du am Gewebe der Ganzheit zu weben. Indem wir das Verborgene gemeinsam enthüllen, ermöglichen wir den Durchbruch des Heilen, des Heiligen, das in jedem Wesen liegt. Diese Heilweise ist völlig frei von Schuldzuweisungen und Selbstanklage.

Wir versuchen nicht, Schmerz und Krankheit zu überlisten und ihnen aus dem Weg zu gehen. Sie können unseren Weg zu grösserer Ganzheit, zu mehr Lebenskraft und Gesundheit sein. Sie können unseren Geist beflügeln.

Ich verstehe das Leben als spirituellen Einweihungsprozess, als unsere persönliche Reise und nicht als Kampf gegen sich und andere.

Meine Techniken beschreibe ich in meinem Angebot. Ich hole die Menschen auf der Ebene ab, wo sie im Jetzt stehen und wir bewegen uns gemeinsam in eine Erweiterung der Wahrnehmung. Ich unterstütze die Wesen darin, vermehrt in Kontakt zu treten mit ihren Selbstheilungskräften, schamanisch ausgedrückt mit ihren Verbündeten, die uns unterstützen in unserer Herzvision. Wir orientieren uns an deiner Kraft und streben ihre Ausdehnung an.

 

„Mögen alle Wesen wissen,

dass sie geliebt werden und Liebe sind!

Möge alles, was ausgeschlossen und vergessen wurde,

wieder erinnert und in die Ganzheit zurückgebracht werden.

Möge die Erde wieder ein Paradies werden

und die Schönheit in allen Herzen erwachen.“

 

Little Grandmothers Botschaft an die Welt